LinoPro Logo Ball

FRONTEND-ENTWICKLER (m/w/d)

Du bist leidenschaftlich daran interessiert, innovative Benutzeroberflächen mit Blazor und MudBlazor zu entwickeln, Know-How in Javascript und CSS einzubringen, sowie die Zusammenarbeit mit Backend-Kollegen und verschiedenen Partnern zu fördern, dann bist du hier genau an der richtigen Stelle! Dein Beitrag als Frontend-Entwickler wird dazu beitragen, unsere Anwendungen mit modernen Technologien und einer idealen Benutzererfahrung zu gestalten. 

Deine Aufgaben bei uns

Benutzeroberflächen-Entwicklung: Entwicklung von Benutzeroberflächen auf Basis von Blazor und MudBlazor, einschließlich des kreativen Designs von Komponenten und der effizienten Zustandsverwaltung für spezifische Anwendungsfälle.

Javascript und CSS Expertise: Einbringen von Know-How in Javascript und CSS, um eine ansprechende und performante Benutzeroberfläche zu gestalten.

Zusammenarbeit mit Backend-Kollegen: Definition der notwendigen Daten-Schnittstellen in enger Zusammenarbeit mit den Backend-Kollegen, um eine nahtlose Integration zwischen Frontend und Backend sicherzustellen.

Qualitätssicherung und Dokumentation: Gewährleistung einer hohen Qualität bei der Codierung sowie der technischen Dokumentation der entwickelten Frontend-Lösungen.

Kollaboration mit nichttechnischen und technischen Partnern: Erfahrung in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit nichttechnischen und technischen Partnern, um eine effektive Kommunikation und Abstimmung sicherzustellen.

Bereitschaft zur Weiterentwicklung: Offenheit für das Erlernen neuer Technologien und die Bereitschaft, erworbenes Wissen mit anderen zu teilen.

Wir sind LinoPro

Wir sind ein IT-Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und bieten unseren Kunden das volle Spektrum der IT-Dienstleistungen von der Entwicklung von Individualsoftware über Software-Reengineering bis hin zu Softwareberatung.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Konzeption und Entwicklung von Tools für die 3D CAD-Konstruktion. Ebenso bieten wir Digitalisierungsberatung sowie -realisierung an. Für unsere Kunden sind wir der branchenübergreifende Ansprechpartner für Digitalisierung und Industrie 4.0.

Got skills?

Wir suchen erfahrene Software-Architekten im Alter zwischen 25 - 30 Jahren mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung ?! Spaß beiseite - Ein paar Skills solltest du für diesen Job trotzdem mitbringen.

MUST HAVES

• Erfahrung mit Blazor, MudBlazor, C#, Javascript und CSS
• Allgemeines Verständnis von CI/CD-Pipelines und die Bereitschaft, mehr zu lernen
• Kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

NICE TO HAVES

• Englischkenntnisse von Vorteil

Es wäre super, wenn einige der folgenden Begriffe keine böhmischen Dörfer für dich sind

C#, Blazor, Mudblazor, Javascript Frameworks, CI/CD

Das erwartet dich bei uns

Regelmäßiger Austausch

Wir treffen uns mehrmals im Monat, um das LinoPro Team an neuen firmeninternen Ereignissen, Entscheidungen oder Erfolgen teilhaben zu lassen.

Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten

Arbeite flexibel von überall aus! Mit mobilem Arbeiten kannst du deine Zeit selbst einteilen und hast mehr Freiheit. Erledige deine Aufgaben bequem von zu Hause oder unterwegs.

Exzellentes Arbeitsklima

Unser Team ist hochmotiviert, wir sind kollegial und offen. Bei uns gibt es kein "von oben herab". Enge Zusammenarbeit, freundliches Miteinander und direkte Kommunikationswege erzeugen ein harmonsiches Miteinander.

Modernes Arbeitsumfeld

Wir haben ergonomische Arbeitsplätze mit Wohlfühleffekt. Dazu zählen höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Schreibtischstühle.

Aufregende Team-Events

Bei uns wird WIR großgeschrieben! Mit unseren Teamevents erwarten dich unvergessliche Erlebnisse, die den Zusammenhalt und die Motivation im Team stärken.

Richtig guter Tee & Kaffee

Ob Espresso, Iced Latte Macchiato, Chocciato oder lieber doch einen Tee – bei uns gibt es fast alles. Selbstverständlich for free!

Angenehme Unternehmenskultur

Keine Hierarchien sondern eine Unternehmenskultur, welche Dich motiviert, Ideen und Initiative einzubringen!

Attraktive Vergütung

Wir zahlen mehr als faire Gehälter, geben Dir Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.

Du hast noch Fragen?

Wir sind für dich da!

Dich interessiert die Stelle aber du hast noch die ein oder andere Frage? Dann zögere bitte nicht und kontaktiere uns. Egal ob per Mail oder telefonisch, wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Foto der Personalmanagerin Jenny Reck

Bewirb Dich jetzt bei LinoPro

Werde Teil der LinoPro-Familie und profitiere von den vielen Vorteilen unserer Firma.
Wir freuen uns, von dir zu hören.


Lebenslauf hinzufügen:

bsfz-logo