Das alljährliche Teamevent steht an


Alle Jahre wieder steigt an einem Tag kurz vor den sächsischen Sommerferien unser Teamevent. Diesmal ist es der 28. Juni. Wir mögen's gern aktiv. Nachdem wir mit Quads durch das Lausitzer Neuseenland, per Kahn durch den Spreewald und per Floß und Schlauchboot über die Elbe gefahren sind, steht in diesem Jahr ein Seifenkistenrennen auf dem Programm. Mit ConferenceBikes werden wir unsere eigenen Seifenkisten bauen und an den Start bringen. Der Wetterbericht hat uns trockenes, fast schon zu warmes Wetter vorhergesagt. Wir sind guter Dinge, dass unsere Ingenieure gute Rennkarren bauen können. Die Technische Dokumentation wird die Fahrzeuge abnehmen und ans Steuer setzen wir ein paar Softwareentwickler.

Neben dem Spaß zu Wasser oder auf dem Land hat das Teamevent bei uns auch immer den Zweck, dass wir uns jenseits der Arbeit besser kennen lernen. Denn bei LinoPro wollen wir nicht nur als Einzelkämpfer gute Arbeit machen, sondern auch als Team funktionieren.

Im vergangenen Jahr sah unsere Tour auf der Elbe übrigens so aus: 

Teamevent auf der Elbe


bsfz-logo